Cuvillier Verlag

35 Jahre Kompetenz im wissenschaftlichen Publizieren
Internationaler Fachverlag für Wissenschaft und Wirtschaft

Cuvillier Verlag

De En Es
Die uninformierte Gesellschaft

Bernd-Peter Arnold – Autorenprofil

Bernd-Peter Arnold war nach seinem Jurastudium und Arbeit als Reporter und Redakteur über viele Jahre in Führungspositionen beim Hessischen Rundfunk tätig, unter anderem als Nachrichtenchef, als Wellenchef der Landeswelle hr 4 sowie des Nachrichtenkanals hr-skyline (heute hr-info). Er war und ist in zahlreichen internationalen Rundfunkgremien tätig. Seit über 30 Jahren lehrt er an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz Kommunikationswissenschaft und Journalismus. 2007 wurde er dort zum Honorarprofessor berufen.
Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen.

Mitwirkend an folgenden Publikationen

Die uninformierte Gesellschaft
Die uninformierte Gesellschaft
Bernd-Peter Arnold
Autor
ISBN-13 (Printausgabe): 978-3-73697-490-6
ISBN-13 (E-Book): 978-3-73696-490-7
Price_print
EUR 29,88
Price_ebook
EUR 21,48
30.08.2021

▲ nach oben springen