Cuvillier Verlag

33 Jahre Kompetenz im wissenschaftlichen Publizieren
Internationaler Fachverlag für Wissenschaft und Wirtschaft

Cuvillier Verlag

De En Es
10.11.2022

Nominee des Innovationspreises 2022

Big_inovationspreis_teilnehmer_klein

Der Innovationspreis des Landkreises Göttingen findet am 10.11.2022 unter dem Motto „Auf den Punkt gebracht“ statt.


Zum 20. Mal verleiht die Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH den Preis für zukunftsorientierte Dienstleistungen, Produkte und Ideen.

Bei der Jubiläumsveranstaltung werden unter 122 Bewerbern, bestehend aus jungen Gründerinnen und Gründern sowie mittelständischen Betrieben, die innovativsten Unternehmen von der Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH ausgezeichnet.

Als Wissenschaftsverlag mit über 33-jähriger Erfahrung freuen wir uns Teil der ausgewählten Kandidat:innen für den Innovationspreis 2022 zu sein. Nominiert wurden wir für das Werk „Atmen 4.0“ von Herrn Prof. Dr. Dr. Engelke und Frau Dr. Kahn. Hierbei handelt es sich um Prof. Engelkes Lebenswerk, welchem 17 Jahre Forschung vorausgegangen sind. Das zukunftsweisende Werk rund um das Thema Up-Lock-Atmung wird Anfang 2023 bei uns im Cuvillier Verlag erscheinen.