Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Cuvillier Verlag

30 Jahre Kompetenz im wissenschaftlichen Publizieren
Internationaler Fachverlag für Wissenschaft und Wirtschaft

Cuvillier Verlag

De En Es
05.08.2019

Unhappy

Big_2019_08_15_unhappy

Das Buch „Stuck? Unhappy? Become the CEO of your own life! Combining private and business life in a meaningful and fruitful way“ von Dr. Beat Buhlmann erschien am 13.03.2017 im Cuvillier Verlag und beschäftigt sich mit einer erfolgreichen Lebensplanung und dem Weg Privates und Berufliches harmonisch in Einklang zu bringen.


Buhlmann erläutert eindrucksvoll, wie man in drei Schritten erfolgreich sein Leben plant, und stellt dafür Swiss PDP Approach vor, dass einen drei-stufigen-Plan zur Persönlichkeitsentwicklung vorsieht.

Why this book? 

In den ersten vier Kapiteln erzählt Buhlmann, warum er dieses Buch geschrieben hat. Das Buch war nämlich ein ungeplantes 10-Jahres-Projekt von ihm, das sich die Lebensverbesserung von Privaten und Beruflichen zum Ziel gesetzt hat. Buhlmann stellt dabei Swiss PDP (Personal Development Plan) Approach vor, das die Persönlichkeitsentwicklung und Lebensplanung simpel und effektiv verbessert.

Three steps to simplify your life 

Im fünften Kapitel wird der 3-Phasen-Plan zur Lebensverbesserung und abschließend zur Persönlichkeitsentwicklung vorgestellt. Im ersten Schritt beschäftigt man sich mit der Frage „Wer man wirklich ist?“ und erstellt dafür seine eigene „Life Map“. Im zweiten Schritt werden die eigenen Prioritäten gesetzt und darauf basierend ein Plan zur Persönlichkeitsentwicklung (dritter Schritt) erarbeitet

Stuck? Unhappy? Become the CEO of Your Own Life!
Stuck? Unhappy? Become the CEO of Your Own Life!
Beat Bühlmann
Autor
ISBN-13 (Printausgabe): 978-3-73699-498-0
ISBN-13 (E-Book): 978-3-73698-498-1
Price_print
EUR 15,00
Price_ebook
EUR 10,50
13.03.2017

▲ nach oben springen