Las cookies nos ayudan a ofrecer nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas el uso de cookies.

Editorial Cuvillier

Publicaciones, tesis doctorales, capacitaciónes para acceder a una cátedra de universidad & prospectos.
Su editorial internacional especializado en ciencias y economia

Editorial Cuvillier

De En Es

Cuestionario de satisfacción del cliente


Sólo los clientes satisfechos son buenos clientes!

La satisfacción del cliente es muy importante para nosotros, por lo que necesitamos su ayuda!
Comparta su opinión con nosotros, para así poder optimizar y mejorar nuestro desempeño y servicio continuamente.

Sus sugerencias constructivas serán bien recibidas.

Durch Sie als Kunde können wir viel für unser Unternehmen mitnehmen und aus Ihren Erfahrungen lernen. Wenn Sie positive Erfahrungen gemacht haben, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie uns helfen neue Kunden zu gewinnen.

Als Verlag bzw. Unternehmen kann man seinen Kundenstamm durch gezieltes Marketing z.B. über Soziale Medien aufbauen und somit auch seinen Umsatz steigern. Am effektivsten ist jedoch die persönliche Empfehlung von einem zufriedenen bestehenden und loyalen Kunden.

Unsere Kundenzufriedenheit können Sie uns über mehrere Wegen weitergeben. Neben dem Fragebogen, können Sie gerne Ihre Erwartungen und Erfahrungen schildern, wenn Sie für unser Unternehmen eine Bewertung bei Google abgeben.

Oder aber Sie zeigen Ihre Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung, indem Sie bei unserer Aktion Autoren-werben- Autoren teilnehmen. Als zufriedener Kunden können Sie für uns bei Ihren Mitarbeitern_Innen oder Kollegen_Innen  in Ihrem Unternehmen werben und so auf unser Unternehmen aufmerksam machen.

Als Kunde stehen Sie bei uns im Unternehmen im Vordergrund. Wir möchten von Ihren positiven Erlebnissen lernen. Uns ist es wichtig eine langfristige Kundenbindung zu etablieren.

Unsere Fragen um die Kundenzufriedenheit zu messen:

  • Kundenzufriedenheit mit der Umschlagsgestaltung und Qualität der Farben
  • Wie zufrieden sind Sie mit dem Ergebnis der Bindung?
  • Wie ist die Kundenzufriedenheit mit den Bildern und den Grafiken?
  • Wie ist die Kundenzufriedenheit mit der Druckqualität?
  • Wie ist die Kundenzufriedenheit mit der Lieferzeit
  • Wie zufrieden sind Sie mit der Betreuung seitens unseren Unternehmens?
  • Wie finden Sie als Kunde unser Preisleistungsverhältnis?
  • Würden Sie uns als bestehender Kunde weiterempfehlen?
  • Hat für Sie als Kunde die Zufriedenheit mit der Qualität einen positiven Einfluss auf eine Weiterempfehlung gehabt?