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Cuvillier Verlag

30 Jahre Kompetenz im wissenschaftlichen Publizieren
Internationaler Fachverlag für Wissenschaft und Wirtschaft

Cuvillier Verlag

De En Es

100%ige Kundenzufriedenheit ist die oberste Prämisse unserer Firmenphilosophie


Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden! 

Egal um welches Unternehmen es sich handelt, eine hohe Kundenzufriedenheit sollte immer ein wichtiges Ziel sein. Wir vom Cuvillier Verlag versuchen immer unsere Kunden zufrieden zu stellen und somit eine intensive Kundenbindung aufzubauen. Wir haben das Ziel Sie mit unserer Qualität unserer Arbeit zu überzeugen.

Kundenzufriedenheit wird bei uns GROß geschrieben, deshalb benötigen wir Ihre Hilfe!

Als Autor haben Sie bestimmt Erwartungen, mit denen Sie zu uns kommen. Wir möchten natürlich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Dienstleistungen positiv sind und wir Sie als treuen und zufriedenen Kunden bei uns binden können. Geben Sie uns gerne individuelle Informationen über unsere Leistungen und wie zufrieden Sie mit dem Ergebnis, ihr veröffentlichtes Buch, sind.

Gemeinsam möchten wir gerne über Ihre Erwartungen sprechen und hinter her hören, ob Sie zufrieden mit uns und unseren Dienstleistungen waren. Nur so können wir unsere Leistung und unseren Service kontinuierlich optimieren und verbessern.

Um die Zufriedenheit zu messen, möchten wir Sie bitten unseren Fragebogen zur Kundenzufriedenheit auszufüllen und an uns gerne auch über unsere E-Mail-Adresse autorenbetreuung@cuvillier.de zu schicken. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge werden wir berücksichtigen, um unsere Qualität zu steigern.

Durch Sie als Kunde können wir viel für unser Unternehmen mitnehmen und aus Ihren Erfahrungen lernen. Wenn Sie positive Erfahrungen gemacht haben, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie uns helfen neue Kunden zu gewinnen.

Als Verlag bzw. Unternehmen kann man seinen Kundenstamm durch gezieltes Marketing z.B. über Soziale Medien aufbauen und somit auch seinen Umsatz steigern. Am effektivsten ist jedoch die persönliche Empfehlung von einem zufriedenen bestehenden und loyalen Kunden.

Unsere Kundenzufriedenheit können Sie uns über mehrere Wegen weitergeben. Neben dem Fragebogen, können Sie gerne Ihre Erwartungen und Erfahrungen schildern, wenn Sie für unser Unternehmen eine Bewertung bei Google abgeben.

Oder aber Sie zeigen Ihre Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung, indem Sie bei unserer Aktion Autoren-werben- Autoren teilnehmen. Als zufriedener Kunden können Sie für uns bei Ihren Mitarbeitern_Innen oder Kollegen_Innen  in Ihrem Unternehmen werben und so auf unser Unternehmen aufmerksam machen.

Als Kunde stehen Sie bei uns im Unternehmen im Vordergrund. Wir möchten von Ihren positiven Erlebnissen lernen. Uns ist es wichtig eine langfristige Kundenbindung zu etablieren.

Unsere Fragen um die Kundenzufriedenheit zu messen:

  • Kundenzufriedenheit mit der Umschlagsgestaltung und Qualität der Farben
  • Wie zufrieden sind Sie mit dem Ergebnis der Bindung?
  • Wie ist die Kundenzufriedenheit mit den Bildern und den Grafiken?
  • Wie ist die Kundenzufriedenheit mit der Druckqualität?
  • Wie ist die Kundenzufriedenheit mit der Lieferzeit
  • Wie zufrieden sind Sie mit der Betreuung seitens unseren Unternehmens?
  • Wie finden Sie als Kunde unser Preisleistungsverhältnis?
  • Würden Sie uns als bestehender Kunde weiterempfehlen?
  • Hat für Sie als Kunde die Zufriedenheit mit der Qualität einen positiven Einfluss auf eine Weiterempfehlung gehabt?