Cuvillier Verlag

35 Jahre Kompetenz im wissenschaftlichen Publizieren
Internationaler Fachverlag für Wissenschaft und Wirtschaft

Cuvillier Verlag

De En Es

100%ige Kundenzufriedenheit ist die oberste Prämisse unserer Firmenphilosophie


Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden! 

Egal um welches Unternehmen es sich handelt, eine hohe Kundenzufriedenheit sollte immer ein wichtiges Ziel sein. Wir vom Cuvillier Verlag versuchen immer unsere Kunden zufrieden zu stellen und somit eine intensive Kundenbindung aufzubauen. Wir haben das Ziel Sie mit unserer Qualität unserer Arbeit zu überzeugen.

Als Autor*in haben Sie bestimmt Erwartungen, mit denen Sie zu uns kommen. Wir möchten natürlich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Dienstleistungen positiv sind.

Gemeinsam möchten wir gerne über Ihre Erwartungen sprechen und hinter her hören, ob Sie zufrieden mit uns und unseren Dienstleistungen waren. Nur so können wir unsere Leistung und unseren Service kontinuierlich optimieren und verbessern.

Um die Zufriedenheit zu messen, möchten wir Sie bitten unseren Fragebogen zur Kundenzufriedenheit auszufüllen. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge werden wir berücksichtigen, um unsere Qualität zu steigern.

Durch Sie als Kunde können wir viel für unser Unternehmen mitnehmen und aus Ihren Erfahrungen lernen. Wenn Sie positive Erfahrungen gemacht haben, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie uns helfen neue Kunden zu gewinnen.

Unsere Kundenzufriedenheit können Sie uns über mehrere Wegen weitergeben. Neben dem Fragebogen, können Sie gerne Ihre Erwartungen und Erfahrungen schildern, wenn Sie für unser Unternehmen eine Bewertung bei Google abgeben. Oder aber Sie zeigen Ihre Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung, indem Sie bei unserer Aktion Autoren-werben- Autoren teilnehmen.