Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden!
Gemeinsam möchten wir gerne über Ihre Erwartungen sprechen und hinter her hören, ob Sie zufrieden mit uns und unseren Dienstleistungen waren. Nur so können wir unsere Leistung und unseren Service kontinuierlich optimieren und verbessern.
Um die Zufriedenheit zu messen, möchten wir Sie bitten unseren Fragebogen zur Kundenzufriedenheit auszufüllen. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge werden wir berücksichtigen, um unsere Qualität zu steigern.
Durch Sie als Kunde können wir viel für unser Unternehmen mitnehmen und aus Ihren Erfahrungen lernen. Wenn Sie positive Erfahrungen gemacht haben, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie uns helfen neue Kunden zu gewinnen.
Unsere Kundenzufriedenheit können Sie uns über mehrere Wegen weitergeben. Neben dem Fragebogen, können Sie gerne Ihre Erwartungen und Erfahrungen schildern, wenn Sie für unser Unternehmen eine Bewertung bei Google abgeben. Oder aber Sie zeigen Ihre Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung, indem Sie bei unserer Aktion Autoren-werben- Autoren teilnehmen.