Cuvillier Verlag

35 Jahre Kompetenz im wissenschaftlichen Publizieren
Internationaler Fachverlag für Wissenschaft und Wirtschaft

Cuvillier Verlag

De En Es

Ihre Meinung - unser Ansporn: professionelle und persönliche Kundenbetreuung


Nichts zählt mehr als eine persönliche Empfehlung von unseren Autoren.
Weil sie authentisch und ehrlich ist.


Wir legen größten Wert auf eine professionelle und persönliche Kundenbetreuung. Überzeugen Sie sich selbst!



Kundenmeinungen 2023



- kompetente Betreuung
- bereits der erste Kontakt überzeugt
- individuelle Wünsche werden Ernst genommen und umgesetzt
- Layout-Gestaltung top (es werden mehrere Vorschläge geschickt)
- schneller Probedruck
- Anpassungen werden umgehend und zügig umgesetzt
- schneller Druck
- höchst professionell
- faire Preise

von Yvonne Muchitsch | Autorin | Juni 2023


Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Cuviller-Verlag gemacht. Überaus kompetente Betreuung, starke Kundenorientierung und ein hervorragendes Team. Sehr zu empfehlen!

von Doris Kölbl | Autorin | März 2023


Frau Jentzsch-Cuvillier hat mich 15 Jahre lang als Verlegerin der von mir herausgegebenen Schriftenreihe des Kompetenzzentrums Frau und Auto begleitet. Insgesamt sind es 15 Bände geworden, die die Entwicklung des Autos zum “rollenden Smartphone” bzw. zur “Innovationsplattform” aufzeigen. Frau Jentzsch-Cuvillier hat mit ihrem Verlag eine hervorragende, professionelle Betreuung der Publikationen sichergestellt und ohne ihr fortwährendes Engagement wäre diese kontinuierliche, wissenschaftlich fruchtbar Arbeit nicht als Veröffentlichung verfügbar. Ich danke ihr und ihrem Team vielmals und empfehle sie nachdrücklich als Verlegerin bzw. als Verlag.

von Doris Kortus-Schultes | Autorin | Februar 2023


Ich habe Untersuchungen zur empirischen Sozialwissenschaft aus vergangenen Jahren und eine Aktualisierung in einem Büchlein zusammengefasst und dem Cuvillier Verlag zur Veröffentlichung angeboten. Vom Tag des ersten Kontakts bis zur Fertigstellung der Publikation ist die Beratung bei der Autorenbetreuung auf meine persönlichen Vorstellungen eingegangen. Die Fertigung ist ungemein zügig vorangegangen. Dabei ist das zeitintensive Lektorieren des Textes keineswegs zu kurz gekommen. Schwierige Detailfragen sind vielmehr bis zum beiderseitigen Einvernehmen abgewogen worden. Bei der Umschlaggestaltung ist mein lange gehegter Wunsch verwirklicht worden, mit einem künstlerischen Motiv das Fragile meiner Arbeiten über und für Menschen zum Ausdruck zu bringen. Die graphische Umsetzung dieser Idee hat mich begeistert. Die für mich ungewohnten Verhandlungen über Urheberrechte hat der Verlag mir abgenommen. Ich bedanke mich bei Frau Rieke Giese für die gelungene Zusammenarbeit.

von Peter Krope | Autor | Februar 2023


Mein aktuelles Buch zum autonomen Fahren im Cuvillier Verlag. Danke liebe Annette Jentzsch-Cuvillier für eure wirklich hervorragende Arbeit bei der Publikation! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

von Jonas Lamberg | Autor | Januar 2023


Kundenmeinungen 2022



Ein effizienter Verlag mit wirklich freundlichem Service! Ich habe dort meine Doktorarbeit veröffentlicht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde gerne meine Arbeit mit ihnen wieder veröffentlichen, wenn ich es brauche.

von Shih-Yu Tseng | Autor | Dezember 2022


Bei dem Team des Cuvillier-Verlags ist man so kompetent, umsichtig und fürsorglich betreut, wie man sich das als Autor nur wünschen kann. Bis ins einzelne wird jedes Anliegen – auch nachträglich vorgetragen – geduldig entgegengenommen und pünktlich und zuverlässig realisiert.

Über diesen persönlichen Aspekt hinaus erfüllt Cuvillier als Fachverlag die eminent wichtige Aufgabe, auch eine Plattform für unmittelbar sachgebundene wissenschaftliche Bemühung frei und unabhängig von Konventionen, Regelungen und Strömungen des institutionellen akademischen Betriebs zu bieten. Es ist verdienstvoll, wie sich das Team des Verlags für die ständige Erweiterung und lebendige Entwicklung auch dieser Plattform einsetzt.

von Roland Ruffini | Autor | November 2022


Meine Dissertation habe ich bei Cuvillier drucken lassen. Ich war sehr angenehm überrascht, wie unkompliziert und schnell das über die Bühne ging. Ich hatte mir das viel schwieriger und langwieriger und vor allem teurer vorgestellt. Ich fühlte mich bei der Autorenbetreuerin, Frau Rieke Giese, sehr gut aufgehoben und beraten über Telefon und Email. Sie arbeitete professionell, schnell, freundlich, fröhlich und berücksichtigte alle meine Wünsche. Sie stellte mir verschiedene Entwürfe für die Gestaltung des Covers vor, die mit dem Probeexemplar mir ausgedruckt zur Auswahl zugesandt worden sind. Ich hätte auch eigene Gestaltungen einbringen könne, aber die empfohlene Druckgestaltung gefiel mir sehr gut. Ich hatte im Vorfeld Befürchtungen wegen meiner eigenen schlechten Formatierung, auch hinsichtlich des Inhaltsverzeichnisses, aber auch das schien für die Autorenbetreuerin kein Problem zu sein und löste das spielend leicht ohne großen Aufwand. Nach meiner Freigabe zum Druck erhielt ich bereits 2 Tage später die fertigen Exemplare mit der Post. Von den Angeboten war zudem das von Cuvillier mit Abstand das preisgünstigste, sowohl Bearbeitung als auch Druck betreffend und ich würde jeder Zeit wieder diese Wahl treffen. Super Leistung!

von Margit Nickel | Autorin | September 2022



professionell, kreativ, schnell, hilfsbereit, flexibel

von Myriam Hamich | Autorin | Juli 2022



Ich habe meine Dissertation im Cuvillier Verlag veröffentlicht. Vom Erstkontakt bis zur Druckfreigabe war der gesamte Kontakt hervorragend. Bei der Betreuung war man stets zuvorkommend, überaus freundlich und geduldig. Rückmeldung und Zwischenergebnisse kamen innerhalb von wenigen Tagen. Gefallen hat mir vor allem, dass sehr flexibel auf meine Wünsche eingegangen wurde. Etwas überrascht war ich außerdem, wie gut die drei mir präsentierten Cover-Vorschläge meinen Geschmack getroffen haben, obwohl ich nur sehr wenige Vorgaben gemacht hatte. Von mir aus eine ganz klare Empfehlung!

von Anton Repp | Autor | Juni 2022



Professionell, proaktiv, individuell und wertschätzend betreut, schnell, qualitativ hochwertig… Ich habe bereits mehrere Studien beim Cuvillier Verlag veröffentlicht und kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen. Hier ist man in guten Händen und mit seinen persönlichen Anliegen bestens aufgehoben!

von Ludwig Häberle | Autor | Mai 2022



Mit Cuvillier habe ich meine Dissertation veröffentlicht und bin komplett zufrieden! Jede Nachricht wurde schnell und kompetent beantwortet und auch meine Wünsche sind die Mitarbeiter sehr flexibel eingegangen. Nach der Druckfreigabe sind die Exemplare sehr schnell bei mir eingetroffen. Den Verlag empfehle ich weiter!

von Julia Schmitt | Autorin | Mai 2022



Unkompliziert, serviceorientiert und immer freundlich und zuverlässig. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

von Alexandra von Stein-Lausnitz  | Autorin | März 2022



Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität

Zu empfehlen. Gute Umsetzung und gute Reaktionszeiten. Immer Hilfsbereit und Ansprechbar.

von Dennis Roßbach | Autor | Februar 2022




Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität

Totally recommend for thesis publication

von Zeinab Hallol | Autorin | Januar 2022




Kundenmeinungen 2021





Positiv: Qualität

Von Anfang bis Ende eine sehr gute Betreuung. Ich habe meine Dissertation beim Cuvillier Verlag veröffentlicht. Bereits beim ersten Telefonat wurde auf all meine Wünsche professionell und individuell eingegangen. Alle meine Vorstellungen wurden sehr schnell umgesetzt. Auch bei Nachfragen und Sonderwünschen ist das Team vom Cuvilllier Verlag stets auf mich eingegangen. Zudem wurde meine Dissertation vom Cuvillier Verlag direkt an meine Heimatuniversität gesendet. Der Preis für die Bemühungen des Cuvillier Verlags ist absolut in Ordnung. Ich möchte mich beim ganzen Team des Cuvillier Verlags, insbesondere bei Herrn Anders, für die gelungene Zusammenarbeit bedanken und hoffe auch in Zukunft auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. Den Cuvillier Verlag kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

von Dr. Marius Fahrner | Autor | Juli 2021



Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Veröffentlichung der Dissertation stellt die letzte (ungeliebte) Hürde auf dem langen Weg zur erfolgreichen Promotion dar. Hier lohnt es sich, einen verlässlichen und vor allem erfahrenen Partner zu suchen.

Ich habe mich aufgrund einer persönlichen Empfehlung für den Cuvillier Verlag entschieden. Ich wurde in keinster Weise enttäuscht! Das Team arbeitet sehr professionell und ist stets freundlich, die Qualität ist hervorragend bei einem angemessenen Preis. Die Druckexemplare sind hervorragend und wurden zügig sowie gut verpackt geliefert.

Vielen lieben Dank für die intensive Betreuung. Ich empfehle den Cuvillier Verlag sehr gerne weiter!

von Robert Kasper | Autor | Juni 2021


Hervorragende Autorenbetreuung, schnell und professionell. Für Sonderwünsche hat man immer ein offenes Ohr und der persönliche Gestaltungsspielraum ist groß. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu anderen renommierten Verlagshäusern. Eine Spitzenadresse für z.B. die Publikation einer Dissertation. Weiter so!




Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Intensive Betreuung und schnelle Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden und kann den Verlag nur weiter empfehlen! Gerne wieder!

von Martin Führer | Autor | März 2021



Positiv: Professionalität

Ich kann den Cuvillier Verlag nur empfehlen. Alles lief reibungslos und professionell ab. Ich habe keinerlei Probleme erlebt.

von Ernst Paunzen | Autor | Februar 2021
(Aus dem Englischen übersetzt)



Positiv: Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich habe mit Hilfe des Cuvillier-Verlags meine Dissertation veröffentlicht und bereue diese Entscheidung in keiner Weise. Ganz im Gegenteil. Der Cuvillier-Verlag hat als internationaler Wissenschaftsverlag, auch dank der Strukturen eines Familienbetriebs, in Sachen Kompetenz, Qualität, Engagement, Erreichbar- und Ansprechbarkeit sowie Schnelligkeit auf ganzer Linie überzeugt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Besonderer Dank gilt Herrn Anders als Autorenbetreuer für seinen unermüdlichen Einsatz.

von Marc Doerfer | Autor | Januar 2021


Kundenmeinungen 2020






Mittlerweile habe ich drei Monografien bei Cuvillier publiziert und bin sehr zufrieden. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis, ein ebenso fairer Vertrag und v.a. eine hervorragende Werbung für das Buch = das Letztere war der für mich entscheidende Grund, mich an Cuvillier zu wenden, sozusagen sein “Alleinstellungsmerkmal”. Warum dann nur 4 Sterne? Im Vergleich zu meinen früheren Monografien war die redaktionelle Betreuung leider nur sehr gering, d.h. ich als Autor habe im Grunde sämtliche Arbeiten erledigt. Und der Einband wirkt nicht mehr so wertig wie früher (das betrifft übrigens noch in erheblich stärkerem Maße andere große Verlage!). Dafür wird das Buch jedoch als e-book weiter verbessert!

von Imre Koncsik | Autor | Dezember 2020


Partner für meinen Dissertationdruck. Sehr professionell, umfassende Betreuung und rückblickend eine zügige und reibungslose Umsetzung. Druckexemplare sehen großartig aus.

von Johannes Demmer | Autor | Dezember 2020


Ich habe mehrere Veröffentlichungen beim Cuvillier-Verlag ausgeführt, bei allen hatte ich eine hervorragende Zusammenarbeit mit den Redakteuren des Verlags.

von Martin Pohl | Autor | Oktober 2020


Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Eine Veröffentlichung einer Dissertation beim Cuvillier Verlag ist absolut zu empfehlen. Neben einer sehr guten Produktqualität ist auch das Preis-Leistung-Verhältnis völlig in Ordnung. Dazu eine sehr schnelle Lieferung der Verlagsexemplare nach der Druckfreigabe. Außerdem erhält man eine sehr nette und kompetente Autorenbetreuung. Auf individuelle Wünsche wird nicht nur eingegangen, man erhält ebenso alternative Vorschläge. Auf Fragen und Probleme wird schnell geantwortet.

von Martin Roehr | Autor | Oktober 2020


Hallo liebe Autoren! Ich möchte Qualität und Termintreue beim Verlag sehr gut benoten. Die Autorenbetreuung war echt Klasse und bei Problemen hat mir das Lektorat sehr geholfen. Danke noch Mal. Ich glaube, wir haben die erste russisch sprachige Publikation gemacht. Auch dafür, für den Mut des Verlages sage ich danke Konrad Reschke Prof. Dr. Uni Leipzig emeritus.

von Konrad Reschke | Autor | Oktober 2020


Ich schätzte vor allem, dass der Verlag auf meine Wünsche bezüglich der Formatierung und des Umschlagsdesigns einging – und dass der Druck extrem schnell erfolgte.

von Sabine Swoboda | Autor | September 2020
(Aus dem Englischen übersetzt)


Perfekte Erfahrungen mit Cuvillier Verlag.

von Maverick Feng | Kunde | August 2020


Die Veröffentlichung meiner Arbeit lief super, danke dafür! Schnelle Reaktion auf die Anfrage, Zusendung des Probeexemplars und weiterer erforderlicher Dokumente, ohne dies vorher angefragt zu haben, war schnell und vollständig. Kompetente und schnelle Beratung. Es lief einfach alles super. Kann ich jedem empfehlen!


von Kathie K. | Autor | März 202


Ich habe einen wunderbaren Druck erhalten: kostengünstig, schnelle und dennoch gute Umsetzung!!! Und vor allem: sehr vertrauenswürdig, tolle Kommunikation, vielen Dank!


von Michael La Corte | Autor | Februar 2020


Kundenmeinungen 2019





“Guter Verlag. Schnelle und professionelle Gestaltung, Druck und Lieferung. Vielen Dank.”

“Good publisher. Fast and professional design, print and delivery. Thank you.”

von unserem Autoren Hendrik Fischer im Dezember 2019



“Das Haus Cuvillier und besonders Herr Schmitz haben mich umsichtig betreut und jeden meiner Wünsche gerne vollständig erfüllt”

von unserem Autor Michael Köhncke, 28.10.2019


“Schnell, freundlich und aufmerksam. Rundum Betreuung. Resultat sieht TOP aus.” 

“Fast, friendly and attentive. All-round support. The result looks TOP

von unserer Autorin Isabella Bisutti im September 2019.



“Weiter so! Insbesondere die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Herrn Schmitz war ein großer Pluspunkt!”

Siegfried Hoppe-Graff, 27.08.2019


“Der Cuvillier-Verlag ist absolut zu empfehlen. Herr Schmitz von der Autorenbetreuung war stets für mich erreichbar und half wo es nur ging. So konnte ich meine Dissertation in nur wenigen Zügen maximal schnell und professionell verlegen lassen.”

“I absolutely can recommend the Cuvillier-Verlag. Mr. Schmitz from the author’s support was always available for me and helped wherever it was needed. So I was able to publish my dissertation fast and professtional.”

von unserem Autor Manuel Clauss, Juni 2019


“Ich war mit der Betreuung durch Herrn Schmitz sehr zufrieden.

Es ist für mich die Erste Buchpublikation und ich habe als
Neuling sehr gute Unterstützung erhalten.

Es lief alles reibungslos und wenn Hilfe notwendig war, kam
diese sehr schnell.

Ihr Verlag wurde mir vom Institut für Energiesysteme der TU
Darmstadt vorgeschlagen und das war im Nachhinein betrachtet ein guter
Ratschlag."

Dipl. Ing.Tino Martin Marling, 24.05.2019


“Herr Schmitz hat mich während der Veröffentlichung meiner Doktorarbeit bestens beraten und betreut.
Herzlichen Dank dafür!”
Henrike Luhmann


Kundenmeinungen 2018





“Herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung und die herausragende Zusammenarbeit! Ich werde Ihren Verlag gerne jederzeit und vollumfänglich weiterempfehlen!”
Dr. Oliver Martin, 31.08.2018


“Danke für die zuvorkommende und rasche Ausführung!”


“Tausend Dank für die Begleitung und Betreuung meiner Publikation. Egal, ob es Treffen im Verlag waren oder Telefonate, das Team ist einfach freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mein besonderer Dank an Herrn Schmitz für die persönliche und unkomplizierte Betreuung!”

Lars Bednorz, 19.04.2018



Kundenmeinungen 2017





»Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit«

Reiner Hildebrandt-Stramann, Braunschweig, Dezember 2017


“…. Die Zusammenarbeit zwischen Ihrem Hause und meinem Institut ist nun knapp 30 Jahre alt. Ich bedanke mich für diese vertrauensvolle Zusammenarbeit”.
Mit besten Grüßen, Ihr Prof. Dr. J.-Matthias Graf von der Schulenburg, Leibniz Universität Hannover.



Liebe Frau Jentsch-Cuvillier,
vielen Dank für den flüssigen Weihnachtsgruß und das Dankbarkeitsbuch 2018. Mit Schmunzeln und auch mit Nachdenklichkeit habe ich die dort enthaltenen kleinen Weisheiten gelesen. Für die wie immer sehr gute Zusammenarbeit möchte ich mich recht herzlich bedanken!
Ihnen und Ihrem ganzen Team wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches, spannendes und nicht zuletzt gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr.

Mit den besten Grüßen aus dem ICTV, Marion Harms


Liebe Frau Jentzsch-Cuvillier, wie im Sauseschritt scheint auch dieses Jahr vergangen!
Aber wir beide sind in Kontakt geblieben, und darüber freue ich mich sehr.
Derzeit eruiere ich neue Publikationen für das kommende Jahr. Dann können wir
auch auf dieser Ebene gezielt weiterarbeiten. Für die langjährige Bekanntschaft danke ich Ihnen vielmals.
Es ist mir eine große Freude, mich mit Ihnen auszutauschen. Danke, dass es Sie
gibt!

Herzliche Grüße, Ihre Doris Kortus-Schultes



»Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit«


Reiner Hildebrandt-Stramann, Inklusion durch Bewegungsbeziehungen
Braunschweig, Dezember 2017



"Der Cuvillier Verlag erfüllt nach meiner Einschätzung eine wichtige Funktion unter den wissenschaftlichen Verlagen. Für mich hat sich die Zusammenarbeit mit dem Verlag im Rahmen der Veröffentlichung meiner Autobiographie Reflexionen vor Reflexen in jeder Hinsicht als äußerst erfolgreich gestaltet"

Prof. Dr. Wolfgang Bibel, 26.05.2017


“freundlich, unglaublich schnell, zuverlässig, professionell, kompetent. Bin vollumfänglich zufrieden!”

Dr. Priska Hubmann, 27.04.2017



Kundenmeinungen 2016


“Die hervorragende Qualität der Broschüre ist Herrn Michael Schmitz zu danken, der mit einer bewunderswerten Schnelligkeit und Sicherheit die sehr gute Orientierung der Abbildungen zum Text, die Schriftgröße und die Gestaltung vorgenommen hat. Nochmals: Vielen Dank!”

Prof. Dr. Uwe Schumacher, 29. April 2016



Kundenmeinungen 2015


Von: H. K.
Gesendet: 20.12.2015
Betreff: Veröffentlichung meiner Dissertation

Sehr geehrter Herr Schmitz,
die Autorenexemplare sind bei mir eingetroffen. Das Buch sieht gut aus und hat eine gute Druckqualität. Besten Dank für die professionelle und schnelle Arbeit Ihres Verlages und von Ihnen.
[…]
Besten Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Kolz




Von: F. V.
Gesendet: 12.12.2015
Betreff: Publikation

Sehr geehrter Herr Schmitz,
[…]
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, die erfolgreiche Zusammenarbeit und den wirklich gut gelungenen Druck. Ich werde Sie und den Cuvillier-Verlag auf jeden Fall weiter empfehlen.
[…]
Mit freundlichen Grüßen und den saisonal üblichen Wünschen F. V.




Von: Daniel Leufkens
Gesendet: 09.11.2015
Betreff: Publikationsangebot

Sehr geehrter Herr Schmitz,
mittlerweile habe ich meine gedruckte Dissertation erhalten und bin mit dem Resultat wirklich sehr zufrieden. Daher wollte ich mich nur noch einmal kurz für Ihre Mühe und Hilfe bedanken und werde Sie gerne weiterempfehlen.

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen,
Daniel Leufkens



Kundenmeinungen 2014



Von: Herrn Helge Klimek
Gesendet:
18.11.2014
Betreff:

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Die
Zusammenarbeit mit Ihnen hat wirklich toll funktioniert, die Druckfahnen aber
vor allem auch der Buchdruck zum Schluss sind schnell bei mir gewesen und
sämtliche Kommunikation verlief unkompliziert und reibungslos. – Echt super;
Das habe ich bisher nicht erlebt, … und teilweise ging es um bedeutend
einfachere Dinge als in diesem Fall. – In diesem Sinne noch einmal herzlichen
Dank!


Von: Herrn Norman-Alexander Leu
Gesendet:
26.10.2014
Betreff:

Zunächst danke ich Ihnen recht
herzlich für die professionelle und wirklich sehr gute Betreuung durch Sie
und Ihr Team! Auch die Qualität des Drucks hat mir gut gefallen,
sodass ich mich bei nächster Veröffentlichung gerne wieder an
den Cuvillier Verlag wenden werde!

Von: Frau Jana Paulsen
Gesendet:
10.10.2014
Betreff:

Ich war sowohl mit der Qualität
des Drucks/der Bindung und mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden und
würde Ihren Verlag auf jeden Fall weiterempfehlen.


Von: Herrn Dennis Peque
Gesendet:
18.09.2014
Betreff: 

Thanks for excellent service and excellent job and quality prints!

Von: Herrn Florian Schulz
Gesendet:
17.09.2014
Betreff:

Mich hat vorallem die schnelle und unkomplizierte telefonische Betreuung und Beratung überzeugt. Gut gefallen hat mir auch die Zusendung von Umschlag-PDF und Druck-PDF sowie ein Probeexemplar vor Druckfreigabe. Gelungen fand ich außerdem die Bearbeitung der Seitenabstände, ohne das ich die ganze Arbeit nochmals neu formatieren musste.

Lieber Herr Schmitz, ganz herzlichen Dank! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Von: Frau Anne Priester
Gesendet:
11.09. 2014
Betreff:

Der Cuvillier Verlag arbeitet sehr gut und
zügig, freundliche und kompetente Mitarbeiter sorgen für hervorragende,
unkomplizierte  Kundenbetreuung, die Drucklegung dauert nur wenige
Tage. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich bei Ihnen. Ihr Verlag wurde
von mir auch schon weiter empfohlen!

Von: Herrn Dr.-Ing. Kemski
Gesendet:
 23. Juni 2014
Betreff:

Danke für die unkomplizierte Bearbeitung! Ich selbst bin durch Weiterempfehlung bei Ihrem Verlag gelandet.

Von: Herrn Rahimi-Iman
Gesendet:
Dienstag, 08. April 2014
Betreff:

Kundenwünsche schön und hilfsbereit umgesetzt. Sehr gute Kundenbetreuung! Freundliche Mitarbeiter/innen, freundliches Team.


Von: Herrn Eric Reinsdorf
Gesendet:
Dienstag, 01. April 2014
Betreff:

Ich bin mit der Zusammenarbeit mit dem Cuvillier-Verlag sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter!

Von: Herrn Johannes Ebbing
Gesendet:
Dienstag, 25. Februar 2014
Betreff:

Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass ich persönlich zurückgerufen wurde, nachdem ich ein paar Verbesserungsvorschläge zu dem Probedruck angemerkt hatte.


Von: Frau Birgit Wessels
Gesendet:
Freitag, 17. Januar 2014
Betreff:

Ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut betreut und war beeindruckt von der Schnelligkeit der Arbeit (E-Mail, Druck, etc.). Ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen!


Von: Frau Barbara Mayerhofer
Gesendet:
Donnerstag, 09. Januar 2014
Betreff:

Ich danke Ihnen für die schnelle und
gute Erledigung des Druckauftrags. Prima – vielen Dank. Ich nehme an,
dass ich mich nicht um die Vermarktung an den Hochschulen und Universitäten
kümmern muss, und Sie dies mit der vorhandenen Professionalität selbst machen.



Von: Frau Olga Varlamova
Gesendet:
Freitag, 24. Januar 2014
Betreff:

Ich möchte mich herzlich beim Verlag-Team für die individuelle Betreuung und für die professionelle Arbeit bedanken.

Von: Frau Annett Gummert
Gesendet:
Montag, 03. März 2014
Betreff:

Mit dem Druckergebnis bin ich zufrieden. Vielen Dank für die gute und schnelle Zusammenarbeit.



Kundenmeinungen 2013 


Von: Herrn Tobias Schneider
Gesendet:
Freitag, 20. September 2013

Betreff:

Bilder und Grafiken sehen hervorragend aus, sehr gute Qualität. Die Umschlagsgestaltung wurde nach individuellen Wunsch gestaltet. Ein renommierter Verlag mit sehr guter Betreuung bis zum endgültigen Druck der Ausgabe.

Von:
 
Frau Monia Mahling

Gesendet: Montag, 22. Juli 2013
Betreff:

Nochmals vielen Dank für die freundliche Betreuung und die sehr schnelle Lieferzeit trotz kurzfristigen Änderungswunsches meinerseits!


Von:
 Prof. Dr. Johann Dieckmann

Gesendet: Montag, 20. Mai 2013
Betreff:


Die Gesamtgestaltung des Buches ist sehr gut gelungen. Die Schrift ruft bei mir positive Assoziationen hervor. Die gesamte Textgestaltung ist so gewählt worden, dass die Lesbarkeit eines nicht einfachen Textes erleichtert wird, soweit das möglich ist. Das Papier wirkt sehr sympathisch. Ich möchte Ihnen meine Anerkennung aussprechen.


Von: Hendrikje Schulze
Gesendet:
Sonntag, 12. Mai 2013
Betreff:

Die Beratung und Betreuung waren sehr individuell. Alle Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Ich werde den Cuvillier-Verlag auf jeden Fall weiterempfehlen!


Von: Angela Miechielsen
Gesendet:
Freitag, 26. April 2013
Betreff:

Hervorragende schnelle Arbeit! Nochmals vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit, ich bin sehr zufrieden und kann Sie und Ihren Verlag guten Gewissens weiterempfehlen!




Von: Frau Mirja Kekeritz
Gesendet:
Donnerstag, 14. März 2013
Betreff:

Gerne wieder! Danke!


Von:
Frau Katrin Schmelz
Gesendet: Donnerstag, 07. März 2013
Betreff:

Toll fand ich, dass man sehr viel Freiheit hat, vom Verlag ist wenig vorgeschrieben.





Kundenmeinungen 2012


Von: Pascal Herr
Gesendet:
 Freitag, 07.12.2012
Betreff:

Besser konnte ich es mir nicht vorstellen.

Danke


Von: Kathrin Ballersein
Gesendet:
 Donnerstag, 18. Oktober 2012
Betreff:

Liebes Cuviller Team,

ich habe diese Woche die gedruckten Exemplare meiner Disseration erhalten und bin sehr zufrieden. Das Eregbnis der Falttafel Gefällt mir besonders. Vielen Dank für den stets guten Service und die prompten Antworten.

Viele Grüße,

Kathrin Ballerstein


Von: Christian Ebner
Gesendet:
 Donnerstag, 13. März 2012
Betreff:

Sehr geehrter Herr Schmitz,

ich habe nun die fertigen Autorenexemplare erhalten und bin sehr Zufrieden mit dem Ergebniss. Vielen herzlichen Dank für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Ebner



Von: Katsiaryna Statkevich
Gesendet:
 Freitag, 02. März 2012
Betreff:

Guten Abend Herr Schmitz,

Herzlichen Dank, das Buch sieht wirklich klasse aus. Vielen lieben Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße,

Katja Statkevich



Von: Michael Fröhlich
Gesendet:
 Freitag, 24. Februar 2012
Betreff:

Sehr geerhter Herr Schmitz,

hiermit möchten wir uns herzlich bei Ihnen persönlich sowie beim Verlag für die sehr schnelle, konstruktive und fachliche Umsetzung der Publikation bedanken. Wir werden den Verlag an passenden Stellen lobend erwähnen. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit und Ihnen alles Gute

mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken

Michael Fröhlich



Kundenmeinungen 2011


Von: Olajumoke Oyedele
Gesendet:
 Mittwoch, 14. Dezember 2011
Betreff:

Dear Mr. Schmidt,
sorry to be writing this late. I wish to thank your Verlag for the publication which I received a while ago. You did a great job and I am proud of it.

Thanks and keep up the good work.

Olajumoke Oyedele


Von: Nina Muraro
Gesendet:
 Montag, 12. Dezember 2011
Betreff:

Hallo Herr Schmitz,
 
ich wollte mich noch einmal bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bis zum Druck meiner Dissertation bedanken. Ich bin total begeistert, wie gut die Farben rauskommen und wie schön der Umschlag geworden ist. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Buch. Ich werde Ihren Verlag auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nina Muraro


Von: Otte, Ralf
Gesendet:
 Donnerstag, 1. Dezember 2011
Betreff: Bücher da und Übersetzung freigegeben / DANKE

Sehr geehrter Herr Schmitz,
 
Bücher sind heute angekommen. SUPER. Vielen Dank, gefällt mir alles sehr gut.
Und wirklich, “die gesamte Erstellung war unkompliziert, professionell, zügig und echt gut, ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!!”.
 
Danke und Beste Grüße
 
Ralf Otte

Von: Fichter, Carsten
Gesendet:
 Montag, 14. November 2011
Betreff: Promotion Carsten Fichter

Hallo Herr Schmitz,
 
den Druck meiner Promotionsarbeit habe ich erhalten und es hat alles sehr gut geklappt. Sieht sehr gut aus.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.
 
Mit freundlichem Gruß
 
Carsten Fichter

Von: Reiche, Robert
Gesendet:
 Donnerstag, 3. November 2011
Betreff: Prüfung Druckfahne und Kurzfassungen

Sehr geehrter Herr Schmitz,

vielen Dank für die Unterlagen und Ihre Mühe. Ich war überrascht, dass das so schnell ging und bin begeistert!
[…]

Mit freundlichem Gruß,

Robert Reiche

Von: Guenttner, Ruediger  
Gesendet:
 Mittwoch, 3. August 2011
Betreff: Re: Ihre Bücher

Sehr geehrter Herr Schmitz,

Vielen Dank für die erste Lieferung. Das Buch ist wirklich sehr ansprechend und die Reaktion der Leser begeistert, auch von weniger nahestehenden Personen und unabhängig von ihrer fachlichen Vorbildung! […]

Mit feundlichen Grüßen
Rüdiger Günttner

Von: Adeyemo, Remi 
Gesendet:
 Dienstag, 12.07.2011 
Betreff:
 Re: AW: Book of Remi Adeyemo

Dear Mr. Herr Schmitz,

Thank you for your mail and the book proof and cover design as attachment. Having gone through the attachment l could see that  you have done a very good job. […]

Thank you and warm regards,

Remi Adeyemo

Von: Globisch, Daniel
Gesendet:
 Mittwoch, 25.05.2011 
Betreff:
 AW: Druckfreigabe

Sehr geehrter Herr Schmitz,

vielen Dank für die Informationen. Das Paket ist sicher angekommen […].
Viele Grüße und vielen Dank für die hervorragende Bearbeitung,

Daniel Globisch


Von: Wiedenhoff, Peter
Gesendet:
 Montag, 09.05.2011 
Betreff:
 Veröffentlichung  meiner Dissertation in Ihrem Verlag

Sehr geehrter Herr Schmitz,

nachdem ich die Pakete mit den gedruckten Exemplaren meiner Dissertation nach Ostern in Empfang genommen habe, möchte ich mich hierfür bei Ihnen bedanken. Der Druck (incl. Titelblatt…) ist wirklich sehr schön geworden. […]

Nochmals vielen Dank und beste Grüße,

Peter Wiedenhoff


Von: Potschka, Jens

Gesendet: Mittwoch, 20.04.2011 
Betreff:

Sehr geehrte Frau Mock, sehr geehrter Herr Schmitz,

an dieser Stelle erstmal einen ganz herzlichen Dank, die Sendung meiner Bücher ist hier in München wohlbehalten angekommen. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, die Arbeiten an dem Umschlag, die Formatierungshilfen, die Ratschläge hinsichtlich der Nutzungsrechte, die Werbung/Präsentation und Beantwortung aller meiner Fragen! Die Präsentation auf Ihrer Homepage
sieht sehr gelungen aus! Auf amazon ist es ja auch schon;[…]

Mit freundlichen Grüßen

Jens Potschka


Von: Ehlers, Nils
Gesendet:
 Freitag, 15.04.2011 
Betreff:
 Alles angekommen…

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe beide Pakete mit allen Büchern bekommen. Besten Dank für die schnelle und gute Arbeit!
[…]

Mit freundlichen Grüßen

Nils Ehlers


Eingegangen per Post am: 21.03.2011
Gesendet:
 Berlin, den 14.03.2011 
Von:
 Herrn Prof. Dr. med. Volker Hesse (stellvertretender Vorsitzender der GOETHE-GESELLSCHAFT BERLIN e.V.)

Sehr geehrte Frau Mock,

vielen Dank für Ihr freundliches Angebot vom 24.2.2011. Wir sind beeindruckt von der Breite und Qualität Ihres Verlags und werden sicherlich später noch einmal auf Sie zukommen.
[…]
Anbei die gwünschten eindrucksvollen Unterlagen zurück.

Mit freundlichen Grüßen

V. Hesse


Von: Kölbl, Christian
Gesendet:
 Sonntag, 13.03.2011 
Betreff:
 Doktorarbeit Christian Kölbl

Sehr geehrte Frau Mock, sehr geehrter Herr Schmitz, liebes Cuvillier-Team,

vielen Dank für die unkomplizierte Betreuung und Unterstützung beim Veröffentlichen meiner Doktorarbeit. Das Paket mit den Büchern ist am Freitag eingetroffen. Alles in Ordnung.
[…]

Mit freundlichen Grüßen

Christian Kölbl


Von: Dr. Caseltiz, Peter
Gesendet:
 Samstag, 12.03.2011
Betreff:
 AW: Lieferung

Hallo Herr Schmitz,

alles bestens am Mittwoch und Donnerstag hier eingetroffen. Bereits durch Hinweis auf Ihrer Website habe ich meinen Termin wahren können. Nochmals besten Dank für Ihre Mühen und dafür, dass Sie an die beiden zusätzlichen Exemplare gedacht haben.

[…]

In der Hoffnung, dass der zweite zweite Band in einigen Monaten genauso problemlos verlaufen wird,

verbleibe ich mit besten Grüßen

Dr. P. Caselitz


Von: Reinthaler, Arnulf 
Gesendet:
 Donnerstag, 17.02.2011 09:01
Betreff:
 Verkaufsförderung Ihrer Arbeit

Sehr geehrte Frau Mock,

beim “Googlen” meines eigenen Namens habe ich feststellen können, dass der Link zu Ihrem Verlag einer der ersten Treffer war. Insofern waren Ihre Marketingaktivitäten sehr erfolgreich und das freut mich sehr. […]

Für Ihre Hilfe nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Arnulf Reinthaler


Von: Khazova, Elena
Gesendet:
 Montag, 14.02.2011 21:20
Betreff:
 Re: Publikationsangebot Cuvillier Verlag

Sehr geehrter Herr Schmitz,

vielen Dank noch mal fuer den Druck meiner Doktorarbeit und fuer die schnelle Lieferung.

[…]

Mit freundlichen Gruessen,

Elena Khazova



Von: Schoepf, Walter
Gesendet:
 Montag, 14.02.2011 08:00
Betreff:
 […]

Sehr geehrte Frau Mock,

[…]

Ich möchte Ihnen und Ihrem Team für die professionelle Herstellung und Publikation der Dissertation herzlich danken. Wir waren mit Ihrer Arbeit wieder einmal bestens zufrieden. Bitte geben Sie den Dank an Ihre Kollegen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Schöpf



Von: Puetz, Petra
Gesendet:
 Samstag, 12.02.2011 00:12
Betreff:
 AW: Publikationsangbeot Cuvillier Verlag


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihre Sendung mit den Autorenexemplaren mit heutiger Post erhalten; vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung!

Viele Grüße
Petra Pütz



Von: Macovei, Monica
Gesendet:
 Dienstag, 01.02.2011 16:35
Betreff:
 Bücher erhalten […]

Sehr geehrtes Cuvillier-Team,
Sehr geehrter Herr Schmitz,

ich habe die Bücher erhalten. Wie ich schon erwartete, bin ich sehr zufrieden davon, was Sie geleistet haben.

[…]

Vielen Dank noch einmal für Ihre gute Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Monica Macovei

Publizieren im Cuvillier Verlag



Kundenmeinungen 2010




Von: Lippe, Donovan
Gesendet: Sonntag, 19.12.2010 17:44
Betreff:
 Überarbeitete Version und Kurzüberblick für Ihre HP

Lieber Herr Schmitz,

vielen Dank für die wirklich hervorragende und schnelle Abwicklung und die nette Betreuung! Ich werde Sie uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen!

[…]

Beste Grüße,

Donovan Lippe



Von: Faisal Abbas 
Gesendet:
 Sonntag, 19.12.2010 17:44
Betreff:
 Thank you very much 

Dear Mr. Schmitz,

Thank you very much for your efficiency and efforts for making my dissertation publication possible in such a short time period.

I say you thanks alot.

Many thanks and have a nice evening.

Best regards

Faisal



Von: Alexander de Antoni
Gesendet:
 Freitag, 17.12.2010 22:10 
Betreff:
 Danke

Sehr geehrter Herr Schmitz,

dankeschön für Ihre Bemühungen. Heute habe ich die Lieferung erhalten. Ihnen und dem Team des Cuvillier Verlags darf ich recht gesegnete Feiertage wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander de Antoni



Von: Jamal Sobeh 
Gesendet:
 Mittwoch, 3. November 2010 20:35 
Betreff:
 Danke…

Lieber Herr Schmitz,

ich
habe die Bücher bekommen und heute an der Hauptbibliothek der RWTH-Aachen eingereicht. Ich warte jetzt auf die Urkunde. Ich danke Ihnen sehr für Ihre nette Hilfe und freundliche Unterstützung bei dem Drucken der Arbeit. Ich fahre […] mit tollem Gefühl.

Nochmals vielen Dank und Grüße aus Aachen.

Jamal Sobeh



Von: Oliver Steinhof 
Gesendet:
 Mittwoch, 3. November 2010 09:37 
Betreff:
 Vielen Dank!

Sehr geehrter Herr Schmitz,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Zusendung meiner Drucke. Ich bin mit der Qualität sowie der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Vielen Dank für den hervorragenden Service und Ihre sehr zeitnahe Unterstützung hinsichtlich meiner vielen kleinen Änderungswünsche. Auch die Eintragung der Arbeit in die einschlägigen Datenbanken ging ja superschnell.

Ich werde Ihren Service auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank auch an das weitere Team von Cuvillier.

Vielen Dank,

Oliver Steinhof


Von: Matthias Zimlich
Gesendet:
 Donnerstag, 9. September 2010 12:42 
Betreff:
 Veröffentlichung M. Zimlich

Sehr geehrte Frau Jentzsch-Cuvillier,

zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für die sehr unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit bedanken und Ihnen mitteilen, dass ich mit der Druckversion sehr zufrieden bin. Danke dafür.


[…]


Mit freundlichen Grüßen

Matthias Zimlich

Von: Jivka Deiters
Gesendet:
 Montag, 9. August 2010 09:58 
Betreff:
 AW: Auftrag – Doktorarbeit – Jivka Deiters

Lieber Herr Schmitz,

Hiermit möchte ich Sie informieren, dass ich am Freitag meine Doktorarbeit bekommen habe und dass ich sehr zufrieden bin. :) Vielen vielen Dank für Ihre prompte Erledigung, für die gute Zusammenarbeit und Ihre Hilfe. Sie haben wirklich meinen Prozess zum Buch sehr erleichtert und problemlos gemacht. Danke, vielmals!!!

Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße,
Jivka Deiters

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der schön und praktisch gestalteten Buchsuche-Funktion auf Ihrem Webauftritt www.cuvillier.de ist es ein Leichtes, meine im Jahr 2002 bei Ihnen erschienene Dissertation “Imaging and Tomography with High Resolution Using Coherent Hard Synchrotron Radiation” zu finden.


Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass ich mich noch heute an der ausgezeichneten Druckqualität und guten Haltbarkeit der 2002 gedruckten Exemplare freue, die besonders wichtig sind angesichts der vielen hochaufgelösten Graustufenbilder in der Arbeit. Auch jetzt noch kommt es vor, dass Kollegen mich um eines der allmählich rar werdenden Exemplare bitten; so geschehen zuletzt vor einer Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Timm Weitkamp — Dr. Timm Weitkamp
Scientist, X-ray Imaging Group
European Synchrotron Radiation Facility (ESRF)



Von: Christina Rullan Lemke 
Gesendet:
 Fr 02.07.2010 11:14 
Betreff:
 Diss Rullan Lemke

Hallo Herr Schmitz,

die Lieferung ist eben bei mir angekommen! Nach dem ersten Überfliegen kann ich sagen, dass es ganz fantastisch geworden ist!

Vielen Dank!!!

Viele Grüße aus dem Norden!

Christina Rullán Lemke



Von: Gerda Lechleitner 
Gesendet:
 Freitag, 23. April 2010 13:02 
Betreff:

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahrbuch ist heute bei uns eingelangt – vielen Dank! Wir sind ganz glücklich, denn es sieht so aus, wie wir uns es gewünscht haben, und bedanken uns herzlich für die gute und nette Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus Wien

Gerda Lechleitner, Christian Liebl und Bernhard Graf





Sehr geehrter Herr Schmitz,

just sehe ich meine Dissertation online und bestellbar in Ihrem Programm.

Herzlichen Dank für alle schnellen, unaufwändigen Schritte in der bisherigen Zusammenarbeit. Die wirklich guten Erfahrungen mit Ihnen werde ich jederzeit unverlangt weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas van Hooven


Kundenmeinungen 2009



Von: Heiszenberger, Nikolaus
Gesendet: Dienstag, 25. August 2009 
Betreff:
 Die besten Glückwünsche!!!

Liebe Frau Jentzsch-Cuvillier,

herzlichen Dank für die Einladung zur Feierstunde Ihres 20-jährigen Firmenjubiläums. Leider kann ich nicht persönlich erscheinen, da ich die letzten drei Wochen im Urlaub war und heute leider schon anderweitig verplant bin.

Ich möchte Ihnen aber auf diesem Weg alles Gute wünschen und mich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Unsere Dissertationsreihe ist nach wie vor ein Vorzeigeprojekt – auch innerhalb des VW-Konzerns und der gesamten Branche – und es unterstreicht eindrucksvoll unsere Position als innovatives und auf Hochwertigkeit bedachtes Unternehmen. Das funktioniert allerdings nur dann, wenn auch unsere Partner diesen Premiumanspruch an sich selbst stellen – und das haben Sie mit Ihrer Mannschaft vom ersten Moment an bewiesen.

Ich danke für Ihr Engagement und möchte Sie bitten, meinen Dank auch an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzuleiten. Ich denke, Sie sind sehr gut aufgestellt, damit das Haus Cuvillier auch in den nächsten 20 Jahren seine Ausnahmestellung in der Fachverlagswelt behaupten kann.
Nochmals alles Gute und eine schöne Feierstunde!!

Mit freundlichen Grüßen

Nikolaus Heiszenberger

Personalmarketing
Koordination 
Employer Branding & Hochschulmarketing

AUDI AG



Von: Lada Bemert
Gesendet:
 Montag, 19. Oktober 2009 12:37:50 
Betreff:
 Thema: Dissertation Lada Bemert

Sehr geehrte Damen und Herren,

meinen herzlichen Dank für die Publikation meiner Dissertation. Bereits am Freitag letzter Woche habe ich das Packet erhalten. Dissertation sieht super aus!

Viele Grüße aus Köln

Dipl.-Chem. Lada Bemert
Institut fuer Physikalische Chemie
Universitaet zu Koeln



Von: Roland Krzikalla
Gesendet:
 Donnerstag, 3. Dezember 2009 20:22 
Betreff:
 Gedruckte Doktorarbeiten

Sehr geehrtes Cuvillier-Team,

am Dienstag sind bereits die gedruckten Fassungen meiner Doktorarbeit bei mir eingetroffen. Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung bedanken. Die Druckqualität ist hervorragend und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich werde Sie gerne meinen ehemaligen Kollegen weiter empfehlen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Roland Krzikalla


Kundenmeinungen von 2008



Eingegangen am 29. April 2008


Von: xxx
Gesendet:
 Freitag, 20. Juni 2008 
Betreff:
 ARRIVAL OF BOOKS

Dear Mr Schmitz,

I am happy to report that I have received all the 54 copies of my book. Thak you so much for everything. I shall advertise it widely this part of the world. I am currently working on another book. We will be in touch.

Kind regards

xxx



Von: xxx
Gesendet:
 Donnerstag, 21. August 2008 
Betreff:
 Danke!

Sehr geehrter Herr Schmitz,

Vielen Dank für das Senden der Bücher. Ich habe sie alle erhalten und bin sehr zufrieden damit. Ich möche mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Ihnen für die Arbeit bedanken. Ich werde Ihren Verlag bei allen meinem Doktorandenkollegen weiterempfehlen.

Freundlicher Gruss

xxx




Von: xxx 
Gesendet:
 Montag, 25. August 2008 
Betreff:
 Publikation xxx

Sehr geehrter Herr Schmitz,

heute morgen konnte ich meine Bücher in Empfang nehmen. Die Publikation sieht wirklich toll aus, Sie haben einen klasse Job gemacht. Ich möchte mich auf dem schriftlichen Wege nochmals bei Ihnen bedanken. Unsere Zusammenarbeit verlief absolut reibungslos und hat – meiner Meinung nach – zu einem optimalen Ergebnis geführt.

Mit freundlichen Grüßen

xxx




Von: xxx 
Gesendet:
 Donnerstag, 30. Oktober 2008 
Betreff:
 xxx Buch

Sehr geehrte Frau Cuvillier.

Heute haben wir die Bücher erhalten. Sie sind sehr gut herausgekommen und das Format ist ansprechend. Hoffentlich finden sich auch genügend viele interessierte Leser. Ich möchte mich jedenfalls recht herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die geleistete Arbeit bedanken. Wenn Sie unser Anliegen nicht mit Ihrer guten Idee und dem erschwinglichen Angebot unterstützt hätten, wäre das Projekt sicher nicht zustandegekommen. Wir werden Ihren Verlag sicher weiterempfehlen und wer weiss, vielleicht gibt es in ein paar Jahren einen zweiten Band. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ihr

xxx


Fragebogen vom 30.Oktober 2008




Von: xxx 
Gesendet:
 Montag, 3. November 2008 
Betreff:
 Publikation

Sehr geehrte Damen und Herren

ich bedanke mich bei Ihnen für die gelungene Publikation meiner Doktorarbeit. Ich bin mit der Qualität des Werkes und der Betreuung rundum sehr zufrieden und empfehle Sie selbstverständlich weiter.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Cuviller-Verlag gemacht. Überaus kompetente Betreuung, starke Kundenorientierung und ein hervorragendes Team. Sehr zu empfehlen!

von Doris Kölbl | Autorin | März 2023